• 11.jpg
  • 21.jpg
  • 15.jpg
  • 13.jpg

PDF | Drucken |

Unternehmensprofil

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1971 durch den Mechaniker Joe Wick gegründet. Der Ursprung liegt in der Zerspanung von Einzelteilen, Kleinserien und verlängerter Werkbank in der konventionellen Fertigung.
Im Jahr 1990 wurde das Unternehmen von Glenn Wick übernommen. Die vormals rein konventionelle Fertigung wurde systematisch durch CNC-Maschinen zunächst ergänzt und im Laufe der Jahre gänzlich erneuert. Hierbei setzen wir auf höchste Qualität in unserem Maschinenpark.
Eine stetige Weiterentwicklung in Qualität und Bearbeitungsmöglichkeiten verbindet das Unternehmen noch immer mit Kunden aus der ersten Stunde, ebenso konnten neue Kunden und Industriezweige dazu gewonnen werden. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden liegt uns am Herzen.

Besuchen Sie doch auch unsere neu gegründete Unternehmen: www.wick-lebensart.de und www.wicklounge.de